Herzlichen Glückwunsch, mein Kleiner!

Mein lieber kleiner Sohn, auch dir möchte ich heute alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag und ein wunderbares drittes Lebensjahr wünschen! Du bist ein aufgewecktes, kleines, sehr wildes Kerlchen geworden und haust uns mit deiner offenen Art und deinem Charme regelmäßig vom Hocker. Deine Geburt war trotz ungeplantem Kaiserschnitt sehr schön und ich erinnere mich sehr gern an die ersten paar Stunden und Tage mit dir. Das Stillen wollte nicht so ganz gut funktionieren, aber ich habe trotzdem jede Minute mit dir genossen. Du wolltest schon sehr früh alleine schlafen und warst insgesamt so ganz anders als dein großer Bruder – darauf mussten wir manchmal erst kommen, daher musstest du viel Geduld mit uns haben. Aber du hast uns auch schon früh mit einem ersten bewussten Lächeln begrüßt, hast sehr früh gerobbt, gekrabbelt und dich an Sachen hochgezogen. Und ab da wolltest du auch gar nicht mehr allein schlafen. Im letzten Jahr hast du sehr deine Geschicklichkeit trainiert und bist ein richtiger Klettermaxe geworden. Wir freuen uns, dich als unseren Sohn zu haben und hoffen, du entwickelst dich weiter so gut. Wir lieben dich!

Ein Gedanke zu “Herzlichen Glückwunsch, mein Kleiner!

Und was sagst du dazu?

