Das erste Mal

Ja, es ist für mich das erste Mal: Ich habe tatsächlich einen Award bekommen! Und zwar von Fadenreich, wo ich auch sehr gern lese, weil der Blog vielfältig ist und es immer mal wieder leckere Rezepte gibt. Dafür ganz herzlichen Dank!

Die Regeln für diesen Award:

* Verlinke die Person , die dir diesen Award verliehen hat .
* Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit .
* Gebe den Award an 10 Blogs weiter .
* Hinterlasse eine Nachricht um sie darüber zu informieren.

7 Beliebige Dinge über mich

1. Ich mag das Geräusch von Schuhen auf der Straße – das unterschiedliche klackklackklack, das hört und fühlt sich an wie Samt, denn
2. ich bin Synästhetikerin, ich fühle Geräusche, meine Wochentage haben Farben und ich habe ein bildliches System des Jahres, der Monate und der Woche vor Augen, wenn ich darüber spreche.
3. Ich bin eine Flohmarkt- und Trödelgängerin aus Leidenschaft und freue mich immer auf die Saison – ich verkaufe auch gern
4. Ich stehe auf die 30er und 40er Jahre, die sogenannte Swingstylezeit – dabei v.a. auf die Musik, Mode und Autos und die Marx Brothers. (Allerdings stehe ich auch auf Mittelalter und märkte)
5. Ich fotografiere sehr sehr gern und viel.
6. Ich beobachte unheimlich gerne heimlich meine Kinder beim Spielen, dabei fühlen sich mein Herz und Bauch ganz warm an ♥
7. Ich mag meine Fingernägel, weil sie schnell wachsen und immer relativ ordentlich aussehen (abgesehen von der Nagelhaut –> anderes Kapitel ^^).

Die 10 Blogs, an die ich diesen Award weitergebe:

*Wer stillt ist doof
* Man kann viel nähen, wenn der Tag lang ist
*Vom Leben geschrieben – Rikes Blog
*Maufeline
*Noreturn – Blutmonds Blog
*Paulchens kleine Welt
*Frau van Janssen
*Julimoons kreative Seite
*Gittas Gesundheits-Blog

Und das wars auch wieder, denn ansonsten würde noch Fadenreich auf meiner Liste stehen, aber von euch habe ich den ja bekommen 🙂
Und die anderen Blogs, die ich relativ regelmäßig anklicke, sind auf Englisch, ich denke, da ist das verleihen recht kompliziert, der Vollständigkeit halber nenne ich ein paar aber trotzdem:

Tatooed Brides
domesticsimplicity.com
ToddlerTimes und noch ein paar mehr 🙂

Und was sagst du dazu?

