Postkartenblogparade: 5 Postkarten verschickt

Und irgendwie hab ich von meinen 5 versendeten Karten gar kein Foto gemacht… Leider habe ich bislang auch nur 1 Rückmeldung erhalten bzw. in einem Blog gelesen, dass meine Karte angekommen ist. Ich hoffe, ich lese bald noch etwas mehr.

Auf jeden Fall finde ich die Aktion der Postkartenblogparade von Nadines Schreibblog sehr lustig und habe so einige neue Blogs entdeckt. Ich bin nun gespannt, wer welche Preise abräumt und ob ich vielleicht auch das Glück habe…

Das sind nochmal die Sponsoren (die genauen Gewinne findet ihr nochmals bei Silly aufgelistet).
Die Postkartenblogparade läuft übrigens noch bis September 🙂

epidu Photobox

kneipp Coppenrath

designskins mayersche

personello Postalo

2 Gedanken zu “Postkartenblogparade: 5 Postkarten verschickt

  1. Huhu! 🙂
    Am Samstag ist deine Karte schon angekommen, ist aber leider im Aufräum-, Schlaf- und Arbeitsstress untergegangen. Morgen kommt auch mein Blogpost dazu.
    Vielen lieben Dank! 🙂
    Lieben Gruß,
    Rike

Und was sagst du dazu?

