Postkartenblogparade – 5. angekommene Postkarte!

So, gestern ist meine 5. Postkarte von Nadines Postkartenblogparade angekommen. Und die hat mich besonders gefreut, denn sie kam von Rike aus meiner Geburtsstadt Saarbrücken!
Vorne drauf sieht man zwar nix von Saarbrücken, aber das macht nichts, weil ich die Stadt ja so schon vor Augen habe – und das Motiv ist trotzdem schön – so herbstlich. Ich habe dort zwar nur 5 Jahre meines Lebens verbracht, aber trotzdem fühle ich mich ihr sehr verbunden.

Vielen Dank Rike, ich hab mich sehr gefreut!

Mun muss ich noch meine zwei letzten verschicken… leider hab ich bislang nur eine Rückmeldung von einer angekommenen Karte. Naja, vielleicht kommt ja noch was?

Das sind nochmal die Sponsoren (die genauen Gewinne findet ihr nochmals bei Silly aufgelistet).
Die Postkartenblogparade läuft übrigens noch bis September 🙂

epidu Photobox

kneipp Coppenrath

designskins mayersche

personello Postalo

Ein Gedanke zu “Postkartenblogparade – 5. angekommene Postkarte!

Und was sagst du dazu?

