Impfen bis der Arzt kommt

Ich bin gegen das Impfen. Ich habe zuviel darüber gelesen, als es noch als etwas Sinnvolles zu betrachten. Zuviel wird verheimlicht, zuviel in Berichten „korrigiert“. In Amerika steht im Beipackzettel zur Keuchhustenimpfung, dass es zu unstillbarem Schreien bis zum Tod kommen kann – bei uns wurde die entsprechende Passage im Zettel des gleichen Mittels gestrichen, um die Eltern nicht zu beunruhigen (Quelle: wwww.aegis.ch), das ist einfach unfassbar. Ich muss mich oft verteidigen und oft erklären, aber ich finde, dieser Bericht hier ist absolut vieeeel Wasser auf meinen Mühlen. Jeder, der sein Kind impfen lassen möchte, möge sich doch wenigstens diesen Blogeintrag zu Gemüte führen:


Gesund bis der Arzt kommt – Ehgartner.blogspot.com

Und was sagst du dazu?

