Freitagsfüller #12

Nach langer Zeit mal wieder ein Freitagsfüller von mir.

1. In letzter Zeit ______________ habe ich ständig Auf und Abs – das nervt.

2. Für manche scheint alles ohne Probleme zu funktionieren – ich muss für alles wirklich hart arbeiten und kämpfen, das __________ finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend _________ gings mir gar nicht gut – mal wieder, aber dem Kleinen auch nicht, jetzt sind wir zusammen krank.

4.Ich bin immer noch im Schlafanzug ^^,das _________ ist sehr bequem.

5. Eltern _________ dasein… ja, das ist wirklich schön, ein Traum von mir.

6. Ich sag‘ immer __________ Schokolade hilft gegen alles.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ bislang nichts besonderes, morgen habe ich ________ einen Flohmarktverkauf geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Männern zum Tag der offenen Tür der Feuerwehr in Bottrop _________ !

Und was sagst du dazu?

