TAGG: Wieviel Tusse steckt in dir?

Spontan würde ich sagen: Mal so gar keine.

Aber der Tagg hört sich lustig an, also, wohlan:

Du hast:
[x] mehr als 10 Fläschen Nagellack.
[x] ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet.
[x] hattest falsche Nägel.
[x] mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[ ] genügend Kleidung, zum eines gesamtes Flüchtlingslager einzukleiden.
[x] genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.
Total: 5

Du…
[x]… hast gefärbte Haare.
[ ]… hast manchmal “blonde Momente” am Tag.
[x]… hast dein Handy immer bei dir.
[x]… tanzt wild herum, wenn niemand zu Hause ist.
[ ]… gehst nie ohne Schminke aus dem Haus.
Total bisher: 8

Du Liebst:
[ ] Glitzer
[ ] Die Farbe Pink
[x] Shopping
[x] Schmuck
[ ] Spiegel
[ ] Schuhe
[x] Regenbögen
[ ] Einhörner | xD
[x] Disney Filme
[ ] Kerzen
[ ] Blumen
[ ] Stofftiere
[ ] Portmonees
Total bisher: 12

Du kaufst ein bei:
[x] C & A
[ ] Victoria’s Secret
[x] H & M
[ ] New Yorker
[ ] Top Gun
[ ] Taily Weijl
[x] Bijou Brigitte
[ ] City Girl
[ ] Colosseum
[ ] Madonna
Total bisher: 15

Du sagst oft:
[ ] Whatever
[ ] Oh mein Gott
[x] Egal
[x] Weiß Nicht
[x] Schatzi
[ ] Pupsi
[ ] Cutie
[ ] Hot
[ ] Total
[x] Sicher
[ ] Fabulous
Total bisher: 19

Du Liest:
[ ] Cosmopolitan
[ ] Glamour Girl
[ ] Marie Claire
[ ] Elle Girl
[ ] Teen Vogue
[ ] Bravo
[ ] YAM!
[ ] Wendy
[ ] Bravo Girl
[ ] Popcorn
[ ] Star Flash
Total bisher: 19

Du liebst diese Filme:
[x] Natürlich Blond
[ ] Elizabethtown
[ ] Girls Club
[ ] Freaky Friday
[ ] The Notebook
[ ] A Walk to Remember
[ ] Sweet Home Alabama
[ ] Where the Heart is
[ ] Just my luck
[ ] John Tucker Must Die
[ ] Centerstage
[ ] Girls United
[ ] Wie Werde Ich Ihn Los In 10 Tagen?
[ ] Mona Lisa Smile
[ ] My Girl
Total bisher: 20

Du bist süchtig nach…
[ ] LOST
[x] Germany’s Next Top Model
[ ] Project Runway
[x] Desperate Housewives
[ ] The Simple Life
[ ] 8th & Ocean
[ ] Grey’s Anatomy
[ ] OC California
[ ] Laguna Beach/The Hills
[ ] Nip/Tuck
[x] Gilmore Girls
[ ] One TREE HILL
[ ] Heroes
Total bisher: 23

Du magst…
[ ] Paris Hilton
[ ] Jessica Simpson
[ ] Mariah Carey
[ ] J-Lo
[ ] Britney Spears
[ ] Beyonce Knowles
[ ] Christina Aguilera
[ ] Hilary Duff
[ ] Lindsay Lohan
[ ] Gwen Stefani
Total: 23 (hoffentlich nicht verzählt :D)

94 : 100 x 24 = 22,62 %

Wow, dann bin ich über 1/5 tussig. Ist ja eklig ^^

4 Gedanken zu “TAGG: Wieviel Tusse steckt in dir?

  1. Häh? wie rechnet man das jetzt? Wo kommen die Zahlen her? Bin etwas verwirrt.
    Ich habe auf jeden Fall nur 9 Kreuzchen (in meinem Kopf) gemacht, ich denke, ich bin nicht so voooooooooooooooll tussig wie Du (Du olle Tusse Du! 😉 )

  2. Also, nach jedem Absatz zählst du die Kreuzchen usammen bzw. dazu.

    Ganz unten steht dann, wie mans rechnet: Es sind 94 Posten, dann der Dreisatz und zack, hast dus Ergebnis!

    Ich bin stlz drauf, zu 22,62% eine Tusse zu sein ^^

  3. Hey, kurz meine Meinung zu dem Seacret Nail Dingens Zeug. Meiner Meinung nach, lohnt es sich nicht, das zu kaufen. Du kannst dir genauso gut eine gut duftende Handcreme, ein Nagelöl und eine Sandnagelfeile in der Drogerie kaufen. Eine Polierfeile bekommst du auch für recht wenig Geld mittlerweile fast überall (z.B. bei Douglas). Den Effekt von diesen verschiedenen Seiten halte ich für übertrieben.

    • Hi Caro,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich mittlerweile auch dagegen entschiedenem zumal ich ja nur die Feiel interessant finde – und solche bekommt man ja auch im Drogeriemarkt für 2€ 🙂
      LG,
      Miriam

Und was sagst du dazu?

