Erste Postkarte bei anderem Blog angekommen!

Juchuu, endlich hab ich jemanden gefunden, bei dem die Postkarte schon angekommen ist – also, eine von mir. Und zwar ging die nach Bitburg, zu Beatrice. Und es freut mich wirklich, dass sie meinen Blog anscheinend schon vorher mal angeklickt hat :-).

Ich bin gespannt, wann weitere Berichte kommen! Ich finde die Parade von Nadine schon eine klasse Idee, allein deshalb, weil man plötzlich auf so viele verschiedene Blogs aufmerksam wird.

Das sind nochmal die Sponsoren (die genauen Gewinne findet ihr nochmals bei Silly aufgelistet).
Die Postkartenblogparade läuft übrigens noch bis September 🙂

epidu Photobox

kneipp Coppenrath

designskins mayersche

personello Postalo

Ein Gedanke zu “Erste Postkarte bei anderem Blog angekommen!

Und was sagst du dazu?

