Hektor, der 4.!

Juchuu, ich habe soeben meine ersten, selbstgezogenen Tomaten geerntet – also, die ersten zwei! Und wer mich kennt, weiß, dass ich nicht unbedingt einen grünen Daumen habe, bzw. diesen erst kürzlich entdeckt habe. Jedenfalls, ich bin echt glücklich und stolz wie Hektor – das vierte Mal in dieser Bloggeschichte.
Das Bild ist leider unscharf, weil ich unsere normale Kamera gerade nicht gefunden habe. Die Tomaten sind klein, aber schmecken total süüüüüüß!
Ich freu mich!

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s