Gewinnspiel…

Tja, es haben leider nur 3 Personen mitgemacht. Das Gewinnspiel sollte ab 5 Personen stattfinden – ein bisschen schade, dass nicht mehr mitgemacht haben, aber ich freue mich über die drei Teilnehmer. Deshalb gibt es für euch drei immerhin eine Art „Trostpreis“, so ganz leer ausgehen sollt ihr nämlich nicht, bei solch lieben Kommentaren, und wenn Ihr diesen gern möchtet, schickt mir bitte eure Adressen an basaltpalast(at)yahoopunktde.

Das ursprüngliche Überraschungspaket muss dann halt noch etwas warten bis zur nächsten Verlosung.

Fürs Sonntagssüß hab ich übrigens wieder was leckeres vorbereitet… 🙂

6 Gedanken zu “Gewinnspiel…

  1. Ich freue mich auch sehr über einen Trostpreis 🙂

    Bei den Sontagssüß-Sachen wünsche ich mir immer, ich könnte spontan bei euch vorbeischauen. Das sieht immer so lecker aus. Und bei mir gibt’s tendenziell eher »Sonntagsaufgewärmt« …

    • Ja, ich geb mir auch Mühe, dass euch der Trostpreis gefällt. Könnte allerdings zwei/drei Tage dauern, bis ich ihn versenden kann.
      Ich mag die Sonntagssüß-Aktion total gerne und freue mich auch auf morgen. Da haben wir auch Freunde eingeladen, damit die „Süß“-Sachen auch wirklich aufgegessen werden.

    • Hallo Marc,
      das macht nichts, es wird auch ein neues geben – kann zwar noch etwas dauern, aber es wird eins geben. Ich freue mich über jeden neuen Leser 🙂
      Viele Grüße,
      Miriam

  2. So, jetzt komme ich auch mal zum Antworten (ich lese Deine Postings nämlich immer direkt aber das antworten- naja, Du kennst das ja mit der Zeit und kleinen Kindern *gg* Vielleicht sollte ich einfach einen Punkt as Antwort posten, so a la: Hab ich gelesen und für kommentierenswert gehalten, hatte aber keine zeit *gg*)

    Also: Juhuuu! Ein Trostpreis! Da freue ich mich aber 🙂 Meine Adresse dürftest Du noch haben, oder? Ansonsten schick ichs Dir nochmal zu!

    Ich wollte übrigens am gleichen Tag wie Du eine Art Gewinnspiel machen, eher eine Marmeladenverlosung, aber dann kam mir das so doof vor, so wie abgekupfert, dewegen habe ich noch etwas gewartet 😉
    Wenn ich jetzt mal Zeit finde werde ich das in Angriff nehmen 🙂

    Liebe Grüße
    Katha

    • Macht doch nichts mit den Kommentaren. Du kommentierst doch eh schon fleißig ^^. Ja, schick mir nochmal deine Adresse – hui, wir müssen uns UN-BE-DINGT bald treffen, ist schon wieder ein 3/4 Jahr her und die ganzen Geburtstage waren auch schon, bis auf Krümels, der hat ja auch bald – uiuiui. Wir haben hier noch so ein paar Geschenke rumliegen *ähräusper*, bin noch nicht dazu gekommen, sie zu verpacken und selbst übergeben find ich am besten. Also, deine Adresse hab ich noch, aber schick mir doch mal ne Mail, wann ihr mal für ein Treffen Zeit hättet, ja?
      LG,
      Miriam

Und was sagst du dazu?

