Für die Naschkatze

Heute früh musste ich ins Rhein-Ruhr-Zentrum – eigentlich nur, um einzelne Servietten zu besorgen für meine Basteleien. Heimgekommen sind wir mit 5 Tüten voller Kram, u.a. Übergangsjacken für die Jungs usw. (Ist halt auch schon mächtig kalt draußen).


Aber eine tolle Errungenschaft ist die Naschkatzenbox. Ich habe ziemlich schnell beschlossen: Die muss mit. Nun habe ich also jede Menge neuer Rezepte zum Ausprobieren – zum Beispiel auch für die Initiative Sonntagssüß.

2 Gedanken zu “Für die Naschkatze

    • Ich habs direkt verlinkt, auch wenn ich auf den Shop aufgrund – naja, sagen wir mal persönlicher Erfahrungen nur ungern verlinke: Entdeckt bei Weltbild und die Rezepte dadrin sehen echt megalecker aus. Hab schon sooo Lust was auszuprobieren…

Und was sagst du dazu?

