200 Artikel – Gewinnspiel!

Sooo, lange habt ihr warten müssen, denn ich habe ja mehrfach darauf hingewiesen, dass was in Planung ist. Das hier ist laut dem Zähler von wordpress der 200. Artikel und das ist für mich ein Grund, ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten. Auch wenn der Blog schon seit 2009 existiert, hat es hier etwas länger gedauert, bis ich so viele Artikel beisammen habe – ich bin eben etwas „aus der Übung“ und in meinem Blog von 2006 bei blog.de, da hatte ich einfach noch keine Kinder ^^ und somit viel mehr Zeit, zum rumgammeln bloggen.

Ich muss sagen, ich hab mal mehr, mal weniger gute Tage, was das Bloggen betrifft. Manchmal möchte ich einfach aufhören, auch, weil ich hier recht wenig Kommentare bekomme. Auf der anderen Seite blogge ich gerne und auch für mich selbst – und die Leser, die hier gern lesen, die möchte ich auch nicht einfach vor den Kopf stoßen. Trotzdem, mehr Kommentare wären manchmal schon schön.
Aber ich hab auch ab und an sehr viel mitzuteilen und die Kinder-Homepage gibt da einfach nicht den richtigen Platz her – zum Beispiel für Rezepte.

Und als Ansporn für mehr Kommentare gibts jetzt eben was Kleines zu gewinnen. Was das ist, erfahrt ihr etwas später – oder vielleicht auch erst, wenn das ZweihundertsterArtikelimBlog-Päckchen an den Gewinner raus ist ^^. Zuerst möchte ich kurz erklären, wie das geht:

Wer in den Lostopf möchte, der möge hier doch bitte unter diesem Post einen konstruktiven Kommentar loswerden. Mit konstruktiv meine ich: Klar, Glückwünsche *grins*, aber auch, was ihr euch von mir „mehr“ wünscht, was ihr vielleicht gern lest, aber hier einfach zu wenig kommt, oder wenn ihr der Meinung seid: Genau richtig, dann könnt ihr das natürlich gern drunter schreiben 🙂

Zeit dafür habt ihr bis nächste Woche Freitag, 02.09.2011, um 23.59h. Am Samstag wird dann ausgelost und ggfs. schon bekannt gegeben, ansonsten heute in einer Woche. Ich freue mich schon drauf!

Achja: Das Gewinnspiel findet statt, wenn es wenigstens 5 Kommentare von 5 verschiedenen Personen gibt. Du darfst teilnehmen, wenn du 18 bist und in Deutschland wohnst.

Advertisements

7 Gedanken zu “200 Artikel – Gewinnspiel!

  1. Mist, ich muss nochmal anfangen, irgendwie ist mein Kommentar von eben weg 😦

    Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch zum 200. Geburstag- ääääh Blogartikel 😉 Wow, 200, das ist ja schon mal ein Grund zu Feiern!! Also los:

    Ich feiere den 200. Post einmal damit, in dem ich sage, dass ich gerne bei Dir lese! Vor allem natürlich weil wir uns kennen, denn es ist schön zu lesen, was bei Euch so passiert 🙂 Ich mag Deine Mischung aus kreativem, leckerem und alltäglichem sehr gerne, Und ich bin immer wieder beeindruckt, was du neben Deinen Kindern noch alles schaffst!
    Fehlen tut mir… nichts denke ich. Aber ich habe ja auch das „ganzheiltliche“ Programm 😉 Den Blog, die Kinderpage, Skype und eMail 🙂

    Was mir nicht so gefällt (aber auch nicht dramatisch ist, ich erwähne es nur weil Du explizit fragst 🙂 ) sind die Hinweise auf Gutscheine, Gewinnspiele woanders und so, das ist nicht so meines. Aber wie gesagt, stören tut es mich nicht, und es gibt ja genügend Leute, die es interessiert. Und eigentlich ist es ja auch ganz nett für ein abwechslungsreiches bloggen 😉

    Auf jeden Fall freue ich mich immer, wenn es bei Dir etwas neues zu Lesen gibt, auch wenn ich nicht immer die Zeit habe zu Kommentieren. Lesen tu ich alles 🙂

    Auf die nächsten 200 (oder mehr?) Postings!
    Ganz liebe Grüße
    Katha

    • Vielen Dank Katha, das war sehr ausführlich und hilft mir schon mal. Ja, das mit den Gewinnspielen… das mache ich hauotsächlich, weil das meistens eine Bedingung ist, um selbst die Möglichkeit des Gewinns zu haben *breigrins*. Bislang hatte ich da aber immer Pech. Naja, egal, die anderen Posts überwiegen ja gottseidank. Aber danke, dass dus schreibst!
      Viele Grüße und viel Glück!
      Miri

  2. Pingback: Gewinnspiel zum 200. Blogpost « Nähbastelkochtantenblog

  3. mmh..hatte ich nich schon was geschrieben?
    oder wollte ich? xD

    na egal.ich lese zwar noch nicht lange deinen Blog, aber ich lese ihn sehr gerne und fast jeden Tag.
    Besonders gerne lese ich nämlich Blogs von Menschen in meiner Nähe die auch gerne backen, lesen, Kinder haben und einfach aus ihrem Leben erzählen.
    Ich mag deinen blog so wie er ist mit allen Facetten die da nunmal so kommen..^^
    Lg

    • Hallo Lia,
      vielen Dank für deinen Kommentar und danke auch für das Lob. Es freut mich, dass du hier gern liest und der Blog dir auch „genauso“ gefällt 🙂 Das hört man natürlich gern. Ich hab so ein bisschen das Gefühl, ich müsste noch etwas anders machen, vielleicht vielfältiger – aber vielleicht komme ich ja noch drauf. Und wenn du so zufrieden bist, freut mich das natürlich sehr!
      LG,
      Miri

  4. Ich will Dir auch ganz herzlich gratulieren! Ich freue mich immer, wenn Du was Neues schreibst und ich aus der Ferne trotzdem an Eurem Familienleben teilhaben kann. Oder mal wieder ein leckeres Rezept sehe, das ich mir dann sabbernden Mundes ansehen kann.

    Und zweihundert Posts – das ist eine Menge Holz! Oder, in diesem Fall, Pixel 😉

    Also, herzlichen Glückwunsch!

    • Danke liebes Schwesterlein! Ich bin mal gespannt, ob sich noch zwei weitere finden, die mitmachen…. sonst muss ich mir überlegen, ob das Gewinnspiel nur zwischen euch dreien stattfindet – das erhöht natürlich die Gewinnchancen ungemein ;-). Ich muss mal schauen.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s