Gewinnspiel: Nonomo Hängematte bei Babydreamers gewinnen!

Babydreamers ist ein vergleichsweise „junges“ Geschäft in Gelsenkirchen. Über netmoms lernte ich die Geschäftsführerin Angela per Zufall kennen – noch bevor das Geschäft eröffnet wurde. Wir wollten uns immer mal treffen, hat aber leider bislang nie geklappt. Trotzdem verfolge ich auf Facebook die rasende, wunderbare Entwicklung ihres Geschäfts und freue mich mit ihnen, dass ihr Produkt, die Nonomo-Federwiege so unglaublich gut ankommt. Leider kam sie zu spät für unsere Kinder, aber bei einem Dritten, da hab ich mich schon angemeldet, da möchte ich auf jeden Fall eine Federwiege.

Das Schöne: Man kann im Moment sogar eine gewinnen, mit Türklammer! Unglaublich, ich finde das richtig gut. Zum Gewinnspiel auf Babydreamers gehts hier entlang!

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Lose zu bekommen, über Blogeintrag, über Facebook, Kommentar und Twitter, aber auch über einen Link auf eurer Website. Ich drück euch (und mir) die Daumen, denn ich möchte auf jeden Fall noch irgendwann ein drittes Kind!

Übrigens, über die Nonomo findet ihr hier noch mehr Infos: Nonomo.de

Und was sagst du dazu?

