Kopfweh

…und zwar sehr, den ganzen Tag schon. Hab noch nie so viele Paras geschluckt wie in den letzten 5 Wochen (und ich bin sonst sehr kleinlich, nehme lieber Globuli und Co als Chemie. Aber hier hilft im Moment einfach nix anderes. Bzw., eigentlich helfen die Paras auch nicht.)… Oo – doof. Blödes Wetter, entscheide dich mal. Mir ist es ja mittlerweile fast egal, obs nur regnet oder nur 30°C ist – hauptsache, es bleibt mal dabei.

Ein Gedanke zu “Kopfweh

  1. Ach Du arme 😦 Hoffentlich wird es bald besser!
    (als tipp und schleichwerbung 😉 : bei mir halfen die paras auch nicht mehr, aber meine nachbarin schwörte auf thomapyrin. habe ich nicht dran geglaubt, dass es wirkt- aber tut es! Ist das einzige, was mir etwas hilft bei Kopfschmerzen bzw drohender Migräne…)

Und was sagst du dazu?

