Kopfweh

…und zwar sehr, den ganzen Tag schon. Hab noch nie so viele Paras geschluckt wie in den letzten 5 Wochen (und ich bin sonst sehr kleinlich, nehme lieber Globuli und Co als Chemie. Aber hier hilft im Moment einfach nix anderes. Bzw., eigentlich helfen die Paras auch nicht.)… Oo – doof. Blödes Wetter, entscheide dich mal. Mir ist es ja mittlerweile fast egal, obs nur regnet oder nur 30°C ist – hauptsache, es bleibt mal dabei.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kopfweh

  1. Ach Du arme 😦 Hoffentlich wird es bald besser!
    (als tipp und schleichwerbung 😉 : bei mir halfen die paras auch nicht mehr, aber meine nachbarin schwörte auf thomapyrin. habe ich nicht dran geglaubt, dass es wirkt- aber tut es! Ist das einzige, was mir etwas hilft bei Kopfschmerzen bzw drohender Migräne…)

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s