Umgezogen

Wie ihr seht, bin ich umgezogen. Erstmal nur zum Testen. Mich hat das bei Blogger mit dem Bild-Upload immer sooo genervt, v.a., wenn es mehrere Bilder waren.  Wenn ich hier gut zurecht komme, bleibe ich auch hier… Also, viel Spaß weiterhin beim Lesen, ich hoffe, ihr bleibt mir treu!

2 Gedanken zu “Umgezogen

  1. Klaro bleib ich 😉
    Mich hats bei Blogger auch tierisch mit den Bildern genervt, deswegen benutze ich ja auch seit längerem WordPress. Ich bin zufrieden- allerdings hosten wir die Seite auf Superpapas Server. Aber ich denke, von den Funktionen wird sich da nix tun, oder?
    Kommst Du denn jetzt mit WordPress besser klar? (ich find es aucf jeden Fall besser, weil man etwas mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat)

    *grüßlis*
    katha

    • Noch hab ich hier nicht so viel gemacht, deshalb muss ich erstmal sehen, ob ich klarkomme. War am Anfang etwas unübersichtlich, aber so langsam schnall ichs ^^

Und was sagst du dazu?

