Wartezimmer

Warten ist doof. Wir warten auf x-Firmen, bei denen mein Mann sich beworben hat. Überall in Deutschland verteilt. Ich hab mich hier auf Vertretungsstellen beworben. Da warte ich auch. Warten ist halt doof. Ich bin so ein ungeduldiger Mensch (manchmal jedenfalls), das ist echt schrecklich.

In irgendeinem Film kam mal der Satz: Die Welt ist ein überdimensional großes Wartezimmer. Ich weiß zwar nicht mehr in welchem Film und in welchem Zusammenhang, aber genauso schauts gerade aus.

Trotzdem, wir nutzen die Zeit als Familie, das haben wir selten und werden es wohl auch in Zukunft selten haben. Ist auch mal schön. Bilder gibts in den nächsten Tagen.

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s