Afrika braucht Hilfe – Spendenaktion durch Handarbeitsbeiträge!

und in diesem Bild sieht man das ganz besonders: Wenn ein Kind nicht einmal mehr durch die Brust der Mutter ernährt werden kann…


(Leider weiß ich nicht, wer das Bild gemacht hat – wegen des Urheberrechts kann ich auch keine Quelle angeben, deshalb bitte ich darum, mich zu kontaktieren, wenn jemand weiß, woher das Bild stammt. Ich habe es von Dani’s Sahne-Tag Blog).

Ellipirelli von „Man kann viel nähen wenn der Tag lang ist“ ruft eine Näh/Handarbeitsaktion ins Leben, um von uns genähte Werke zu verkaufen, das eingenommene Geld soll nach Afrika gehen, direkt.

Ich möchte auch mitmachen und je mehr mitmachen, desto mehr Hilfe wird es geben.

Und was sagst du dazu?

