Postkarte Nr. 1,2 und 3!

Also, ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr so genau, welche zuerst da war, aber im Grunde spielt es keine Rolle, da die drei ersten innerhalb von zwei Tagen angekommen sind.

Hier sind die Postkarten, über die ich mich sehr gefreut habe:

Die obere Karte ist von Silly just blog for you und wurde mir aus Friedrichshafen geschickt. Vielen Dank, ich finde sie ebenfalls sehr witzig und musste auch erstmal lachen, als ich sie gesehen habe.

(Mit einem Rechtsklick auf „Grafik anzeigen“ vergrößert ihr die Karten!)

Die zweite Postkarte ist von der Berliner Bande und wirklich und „echt Bärlin“ 😉 Vielen Dank an euch. In Berlin war ich schon mehrfach, als wir noch keine Kinder hatten sind wir mehrmals hingeflogen/mit der Bahn gereist und haben dort längere Wochenenden verbracht bzw. sogar unsere Flitterwoche.

Die dritte Postkarte kam von Franzi von paulchens-kleine-welt und ganz ehrlich: Sie hätte nicht treffender sein können! ALso vielen Dank, die hefte ich mir an die Arbeitszimmertür ^^. Gesendet wurde sie aus „dem verregneten Apolda“ (und das musste ich auch erstmal googlen *grins*. Peinlich genug, schließlich habe ich in der Nähe schon mal Urlaub gemacht.

Das sind übrigens die Sponsoren (die genauen Gewinne findet ihr nochmals bei Silly aufgelistet). Die Postkartenblogparade läuft übrigens noch bis September 🙂

epidu Photobox

kneipp Coppenrath

designskins mayersche

personello Postalo

2 Gedanken zu “Postkarte Nr. 1,2 und 3!

Und was sagst du dazu?

