Wilde Matte

Ich wollte euch mal die von mir selbst gestaltete Matte bei mymat.de zeigen. Sie war ein Einzugsgeschenk für unsere Tagesmutter. Das Foto der Hunde hab ich auch gemacht (sie liebt ihre Chihuahuas: links DaVinci, rechts Jackson Five).

Der Schriftzug erklärt sich durch die sehr Afrika-lastige Deko in ihrem Wohnzimmer – und ist natürlich eine Anspielung auf ihre 4 kleinen Hunde ^^.

Unsere Tagesmutter ist wie eine Ersatzomi für unsere Kinder (denn die echten Omis sind ja 300km weit weg), deshalb hab ich mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht. Da sie ein absoluter Afrika-Fan ist, hab ich noch diesen Holz-Gekko dazu gepackt, so einen hat sie wohl ewig gesucht und ich hab ihn dann in einem kleinen Laden gefunden.

Sie hat sich unheimlich gefreut und das wiederum hat mich gefreut 🙂 Ich liebe es, Geschenke zu besorgen, zu basteln, zusammenzustellen und liebevoll zu verpacken, das macht einfach Spaß. Nicht ohne Selbstlob muss ich feststellen, dass mir dieses Geschenk außerordentlich gut gelungen ist. Aber das ist auch nicht immer so, also ein besonderer Grund zur Freude.

Und was sagst du dazu?

