Zwischenbericht V – Postkartenflut!

Ja, irgendwie hab ichs damit – aber es geht gerade nicht anders – gibt nur einen kurzen Zwischenbericht:

Erstmal, nur, damit ihr das schon mal wisst und euch nicht fragt „Warum ist sie nicht angekommen???“ : Vielen Dank schon mal an Franz von paulchens-kleine-welt.de, an Silly von „Just blog for you“ und Michelle, Stephan und Kerstin von – das habe ich mir dann ein bisschen über die Namen und die Teilnehmerliste zusammengereimt – der Berliner Bande – eure drei Postkarten von Nadines Postkartenblogparade sind angekommen und ich habe mich sehr übermäßig gefreut!!! *hüpfundimkreistanz* Es ist so witzig, von Fremden Post zu bekomen und gleichzeitig total schön. Einscannen – und damit den gebührenden Post zu jeder Postkarte – schaffe ich leider erst nach meinem Mini-Urlaub im Odenwald (soll ja ordentlich sein, nicht wahr 🙂 ), aber am Montag/Dienstag in einer Woche werde ich das natürlich nachreichen, dann gibts auch Fotos.

Wir haben zur Zeit übermäßig viel Stress und ich wünschte, ich könnte hier immer mehr erzählen. Aber in den nächsten Tagen kann ich zumindest ein bisschen was von den letzten paar Wochen berichten.

Den Kindern gehts gut, wir sind im Stress, mein Menne in den letzten Zügen seiner Magisterarbeit – tja, und Info von evtl. zukünftigen Arbeitgebern leider noch nicht. Heißt also abwarten!

Macht doch noch mit bei der Parade – Nadine hat wegen hoher Nachfrage die Anmeldefrist verlängert!

Bis dahin liebe Grüße! Ich hab nämlich auch noch 5 Postkarten zu versenden 😉

Ein Gedanke zu “Zwischenbericht V – Postkartenflut!

Und was sagst du dazu?

