Postkarten Blogparade

Auf Nadines Schreibblog gibt es eine Aktion, für die man sich noch bis morgen, 23.06.2011 anmelden kann:

Die Postkarten Blogparade!

Wenn man teilnimmt, schreibt man aus dem Urlaub 5 Postkarten an andere teilnehmende Bloginhaber – einfach, weils schön ist, Post zu bekommen! Aber dazu kann man noch Gewinne absahnen, allesamt gesponsort vom Ehttp://www.blogger.com/img/blank.gifpidu Verlag, photobox, Kneipp, Coppenrath, Design Skins und der Mayerschen Buchhandlung sowie Personello. Und wenn man nicht in Urlaub fährt? Dann schreibt man die Postkarten von zu Hause aus!

Hier gehts zur Aktion!

Und hier gehts zum Anmeldeformular!

Ich bin natürlich auch dabei!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Postkarten Blogparade

  1. Hallo Miriam,
    erinnerst du dich noch an meine Rezepteaktion ??? Ich habe jetzt endlich alles fertig und würde dir gerne eine Mail schicken, habe aber deine „normale“ Mailadresse nicht bzw. nicht mehr. Schickst du sie mir bitte nochmal an mail1@annette-diepolder.de
    DANKe und bis dahin liebe Grüße
    Annette

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s