CU Mai: Fahrerflucht

…ist ein A********!

Advertisements

2 Gedanken zu “CU Mai: Fahrerflucht

  1. Verdammte Sch****! Was für ein A****! Und man kann nichts machen 😦
    Habt ihr Aushänge gemacht, ob jemand was gesehen hat? Bringt zwar wahrscheinlich nichts, aber trotzdem… Ich würde auch eine Anzeige gegen Unbekannt machen. Zum einen aus Prinzip, und wenn doch einer was gesehen hat, ist es schonmal registriert. Echt zum Kotzen, sowas. Tut mir wirklich leid für Euch.

    Und jetzt drücken wir dem Verursacher alle mal kräftig die Daumen für eine ordentliche Ladung karmischer Rückhand.

  2. Anzeigen wollen wir ihn, aber Aushänge machen wir nicht. Es wird eh nix rauskommen. Aber aus Prinzip zeigen wir mal Unbekannt an. Und vielleicht kann ja doch der Bäckerwagen von nebenan identifiziert werden…

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s