Zwischen – und fast Endstand Fernstudium

Mal ein Zwischenstand zum Thema Legastheniestudium:

Ich muss nur noch zwei Worterarbeitungen, 3 Dokumentationen und 2 Einheiten machen, die Anamnesebögen abtippen, ein paar Blätter einscannen und dann alles hochladen, dann bin ich fertig! Unglaublich, aber wahr! Ich freu mich.

4 Gedanken zu “Zwischen – und fast Endstand Fernstudium

  1. Danke liebe Judith! Ich bin auch ein wenig stolz auf mich! Und das geht jetzt wirklich alles so fix, also die Dokumentationen sind ja je Kind maximal 2 DinA4-Seiten, die hab ich recht schnell geschrieben, und der Rest geht ja ohnehin recht schnell. Am Donnerstag hab ich meine letzte Einheit *freu*, dann darf ich alles hochladen –

Und was sagst du dazu?

