Kinderkreationen

Unser Großer kann jetzt Männchen malen!!!! Einfach so, von heute auf morgen! Ich bin furchtbar stolz! (Es gibt nicht genug Ausrufezeichen!) Toll finde ich bei meinem Bild: Ich trage offenbar etwas Lilanes (jaaaa!) und er hat ganz alleine fast nicht über den Rand gemalt. Und unten hat er „Ma Ma“ geschrieben – die Tagesmutter hat es ihm vorgeschrieben und er hat abgeschrieben. Bemerkenswert: Er malt keine Kopffüßler wie ich früher, nein, er malt ganze Menschlein.

Ist das nicht wunderbar? Ich bin immer noch ganz sprachlos. Wir haben einfach tolle Jungs ♥

Hier Mama:

Und Papa mit mit dem Großen:

2 Gedanken zu “Kinderkreationen

  1. Oh Mann, das ist aber toll! Er überrascht mich einfach immer wieder, der Kleene. Und das mit dem Lila hat er super beobachtet 🙂

    An Deine Kopffüßler kann ich mich noch prima erinnern. Ob wohl noch irgendwo ein paar alte Zeichnungen von uns rumfliegen? Das wäre bestimmt spannend, die mal wieder anzusehen.

  2. Ich hab hier noch eine ganze Mappe – ich kann die alten Bilder einfach nicht wegschmeißen. Sind aber nur von mir Bilder drin und leider auch fast nur von der Schulzeit. Aber immerhin 🙂

Und was sagst du dazu?

