Kindermund #1

Der Große geht jetzt immer öfter für beide Geschäfte auf Toilette. Gestern, nachdem er ein großes reingesetzt hatte, verabschiedete sich gleichzeitig eine Freundin und er rannte zur Tür, um Tschüss zu sagen.
Ich lief hinter ihm her und fragte:
„Hat der Papa dich denn schon abgeputzt?“
Er blieb stehen, fasste mit beiden Händen an seine Pobacken und meinte:
„Ja, willst du mal gucken?“

… Hihihi! Natürlich nicht! Kinder sind einfach was tolles. Nachdem ich höflich verneint hatte, musste ich so laut lachen, und meine Freundin und mein Mann auch.

Und was sagst du dazu?

