Referenzen

Ich hab mal ein wenig geschaut, wie sich meine Statistik zusammensetzt:

Interessanterweise habe ich plötzlich für meine Verhältnisse relativ viele Zugriffe von dieser Seite: Pfundsweib.de – nun wollte ich mich mal anmelden, natürlich auch, um zu sehen, was genau da über meinen Blog steht. Nur leider müsste ich dafür ein Extra-Antragsformular ausfüllen, wo nicht nur mein kompletter Name und Anschrift samt Telefonnummer und Geburtstadatum rein geschrieben werden soll, sondern auch mein aktuelles Gewicht sowie mein Wunschgewicht. Dafür, dass ich dort keinen kenne, sind mir das zu viele vertrauliche Daten. Mir reicht schon, dass ich mich beim Zensus 2011 „naksch“ machen darf. Schade, ich hätte es wirklich gern gewusst, wer da in welchem Zusammenhang auf meinen Blog verlinkt – vielleicht mag mir das ja mal jemand als Kommentar schreiben?

Als nächstes dann Zugriffe über meine Blogadresse, ich nehme an von einem Kommentar bei der Ordnungshüterin, da habe ich sie heute früh (oder wars gestern?) gepostet.

Auch von Frau Mutti und Stjama aus wurde mein Link angeklickt.

Interessanterweise – und das finde ich wirklich seltsam, dass sich dann jemand zu mir verirrt, führen folgende Suchbegriffe offenbar zu mir:
sascha grammel verheiratet – klaro, der ist ja auch ein niedlicher Typ. Ich wüsste nun aber nicht, dass ich geschrieben hätte, er sei verheiratet oder unverheiratet?
astrid lindgren für ihren sohn *seufz* – der Brief ist aber auch schön!
mami-mit-piep Hehehe – klar hab ich nen Piep ^^
rezept rittersporttorte rittersportkuchen rittersporttorte Ohje, ich glaube, ich hatte nur versprochen es zu posten, oder? Muss ich gleich mal schauen und heute noch nachholen…
schildkröte geldautomat amazon – damit wären wieder bei Sascha Grammel – aber was das mit Amazon zu tun hat, weiß ich allerdings nicht!?
schnullerfee text brief So ungewöhnlich war der Brief nicht – schreibt einfach rein, was euer Kind sich wünscht 🙂
tiffany quick rewe damit sind wir wieder bei der Rittersporttorte.

Am meisten angeklickt wurden folgende Posts: Kaffeklatsch (klar, oder?), Hollandurlaub-Nachtrag (sind ja auch süß, die Bilder), Rittersporttorte – oh, ich hab offenbar doch das Rezept gepostet – , Schnullerfee, Schildkröte mit Sascha Grammel (war ja klar) und Brownies (die sind aber auch leckaaaaa).

Zugriffe habe ich übrigens aus folgenden Ländern:
Deutschland 229
Vereinigte Staaten 7
Österreich 6
Schweiz 2
Mexiko 2
Singapur 2
Iran 1

Die letzteren haben aber bestimmt nicht nach Sascha Grammel oder der Rittersporttorte gesucht… ^^

Und was sagst du dazu?

