Zwischenbericht III

So, wir sind aus unserem Osterbesuch bei der Verwandtschaft zurück. Es waren richtig schöne, sonnige Ostertage. Leider hatte ich dort meinen Fotoapparat nicht dabei, deshalb gibts dann demnächst hier „nur“ Bilder aus Holland – aber das ist ja auch mal was. Ich hoffe, eure Osterzeit war auch schön?! Wir waren Sonntags in der Kircheb ie unserem „Heimatpfarrer“, der uns auch getraut hat. Mit ihm habe ich auch über mein Empfehlungsschreiben für die kirchliche Unterrichtserlaubnis gesprochen. Ich freue mich, dass er mir diese schreibt und dass ich mir darum jetzt keine Sorgen mehr machen muss. Die andere schreibt mein ehemaliger Prof und Mentor. Ich bin sehr gespannt. Nun fängt mein Ref erst im November an, da es ein „neuer Vorbereitungsdienst“ ist. Ein bisschen doof, aber na gut, dann habe ich noch ein paar Monate mehr Zeit zum „Mich-drauf-einstellen“. Also, ich muss mal die Kinder anziehen. Ich schreibe bald ein bisschen mehr zu den letzten Wochen 🙂

Und was sagst du dazu?

