-T E L E G R A M M –

Ja, wir sind wieder da aus dem w u n d e r v o l l e n Urlaub, wo wir mit bestem Wetter und einer tollen Ferienwohnung verwöhnt wurden! Es war herrlich! Hier hat uns allerdings der Alltag wieder, ich habe heute zur Abwechslung mal Kopfschmerzen und muss für mich selbst ein Empfehlungsschreiben formulieren – hat das schon mal jemand gemacht? Nein? Ich auch nicht und es fällt mir schwer, trotz Vorlage aus dem Netz. Naja, ich lass es jetzt mal gut sein, hab ja schon was formuliert, und ruhe mich noch ein wenig aus. Bilder gibts auch noch die Tage, aber heute wohl nicht mehr, das Wetter macht mich alle (auch wenn Sonne schön ist).
Bis dann!

PS: Ich weiß, so sieht ein Telegramm nicht aus. Aber viel Inhalt in wenig Text, das ist es trotzdem *grins*

Ein Gedanke zu “-T E L E G R A M M –

Und was sagst du dazu?

