Abgeregt und neues Thema

So, heute habe ich mich etwas abgeregt. Mich ärgert das mit der Mütze zwar, aber was mich richtig ärgert, ist eigentlich wirklich nur die Tatsache, dass mein Mann da immer so reagiert, als obs egal wäre. Und dass er immer DIE Sachen erwischt, die für mich einen hohen ideelen Wert haben. Naja, jetzt haben wir eine Ersatzmütze bestellt – sie kommt der ursprünglichen kaum nahe, aber es ist immerhin eine Mütze.

Vielleicht haben wir ja Glück, und er hat sie doch im Kindergarten verloren – ich hoffe es. Aber bei unserem Glück was solche Sachen betrifft, wohl eher nicht.

Naja, ich schließe das Thema jetzt erstmal ab.

Und freue mich auf den Urlaub!!!!! Unsere Kinderärztin hat den Kindern (und uns) Urlaub verschrieben und so fahren wir demnächst mit meiner Schwester für eine Woche nach Holland *freu*. Dank Nachzahlung vom Amt und dem, was mein Menne heimlich angespart hat, können wir das machen (und dank niedriger Vorsaisonpreise und der Tatsache, dass wir nur 2/3 zahlen, weil meine Schwester eben mitkommt). Ist schon schön, wenn so vieles aufeinander kommt, was Vorteile hat.

Heute hab ich nochmal Training (nächste Woche auch zwei), dann erstmal Wochenende. Am Dienstag hat mein Mann seine letzte Magisterprüfung, dann fehlt nur noch die Magisterarbeit *freu* und da er hier nicht liest, kann ichs ja schreiben: Dienstag abend werde ich ihn überraschenderweise zum Essen ausführen, das haben wir nicht gemacht, seit die Kinder auf der Welt sind. Und am Mittwoch ist unser erster Spieleabend mit Freunden seit 2 Jahren angesetzt – wir spielen „Descent“, das ist so ähnlich wie „Hero Quest“.

Gute Pläne, ich freue mich schon.

Und was sagst du dazu?

