Verfärbt/klein gewaschen/verloren

Ich bin so wütend – wie schafft mein Mann es immer, und zwar wirklich jedes Mal, nur DIE Sachen klein zu waschen/zu verfärben/zu verlieren, die mir was bedeuten? Nun ist es eine leichte Schirmmütze vom Kleinen, mit Karo – die werde ich so NIE NIE wieder bekommen. Diese Mütze hat uns begleitet, seid der Große auf der Welt ist. Und alles, was ihm (nach Aufforderung!) dazu einfällt ist: Tut mir leid! Es ist zum Kotzen, ich verstehe es nicht. Ausgerechnet DIESE eine blöde Mütze – nicht die Mütze vom Großen, die wir bei Ernstings vor einem Jahr gekauft haben und die wir problemlos jetzt noch nachkaufen können – nein, ausgrechnet diese eine, die meine Mutter mal 2nd Hand ergattert hat. Das tut richtig weh und ich bin wirklich STINKESTINKE sauer!!!!!

So sah sie aus – wer sie findet, bitte zu mir (das sind übrigens Bilder vom Großen von 2008):



Ich habe ihm auferlegt, eine ähnliche zeitnah zu finden, denn es war die perfekte Sommermütze mit Windschutz über den Ohren. AAAAARRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHH!

Und was sagst du dazu?

