Verfärbt/klein gewaschen/verloren

Ich bin so wütend – wie schafft mein Mann es immer, und zwar wirklich jedes Mal, nur DIE Sachen klein zu waschen/zu verfärben/zu verlieren, die mir was bedeuten? Nun ist es eine leichte Schirmmütze vom Kleinen, mit Karo – die werde ich so NIE NIE wieder bekommen. Diese Mütze hat uns begleitet, seid der Große auf der Welt ist. Und alles, was ihm (nach Aufforderung!) dazu einfällt ist: Tut mir leid! Es ist zum Kotzen, ich verstehe es nicht. Ausgerechnet DIESE eine blöde Mütze – nicht die Mütze vom Großen, die wir bei Ernstings vor einem Jahr gekauft haben und die wir problemlos jetzt noch nachkaufen können – nein, ausgrechnet diese eine, die meine Mutter mal 2nd Hand ergattert hat. Das tut richtig weh und ich bin wirklich STINKESTINKE sauer!!!!!

So sah sie aus – wer sie findet, bitte zu mir (das sind übrigens Bilder vom Großen von 2008):



Ich habe ihm auferlegt, eine ähnliche zeitnah zu finden, denn es war die perfekte Sommermütze mit Windschutz über den Ohren. AAAAARRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHH!

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s