Freitagsfüller #11

1. Tief durchatmen und sich auf den Urlaub freuen .

2. Wir haben noch zwei anstrengende Wochen vor uns und dann endlich fehlt nur noch die Magisterarbeit von meinem Schatz – und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3. Was ist wenn mir einfach nichts sinnvolles durch den Kopf geht ?

4. Ich habe heute extreme Schokoladen-Gelüste – und das in der Fastenzeit *seufz*.

5. Mein Blog ist mir im Moment zu viel, so wie mir alles zur Zeit zuviel ist .

6. Unsere Kinderärztin meinte, dass eine Mutter-Kind-Kur nicht so sinnvoll wäre wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf *gääääähn* – schlafen? , morgen habe ich Flohmarktbesuche geplant und Sonntag möchte ich abspannen !

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s