Freitagsfüller #10

1. Die Ereignisse in Japan machen betroffen und nachdenklich – man wird sich umso deutlicher bewusst, wie glücklich man sich mit jedem normalen Tag im Leben schätzen kann, mit all dem, was man hat und was einem gegeben ist .

2. Ich hatte viel Arbeit gestern, habe Kleidung sortiert und für den Basar vorbereitet, gebastelt und gespielt – schön wars, und anstrengend.

3. Energiesparen ist etwas, was mir glücklicherweise seit meiner Kindheit beigebracht wurde – es stimmt, was meine Mutter immer gesagt hat: Wenn man gelernt hat zu sparen, dann kommt man in schlechten Zeiten besser zurecht .

4. Rolling in the Deep von Adele ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich gestern zusamen mit dem Großen Styropor-Eier mit Sprühkleber besprüht und dann Glitter drüber geschüttet – und vorgestern Tulpen besorgt, die stehen jetzt im Wohnzimmer und im Bad .

6. Ich bin meinem Liebsten und meinen kleinen Goldstücken verfallen, mit Leib und Seele – danke, dass ich so wunderbare Menschen um mich haben darf!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf evtl. einen Besuch bei dem Basar , morgen habe ich was mit meinen Liebsten geplant und Sonntag möchte ich auf einem weiteren Flohmarkt verkaufen !

Und was sagst du dazu?

