Freitagsfüller #9

1. Beim Aufwachen merkte ich zwar, dass es mir etwas besser ging, aber die Grippe tobt immer noch und ich habe Kopfschmerzen .

2. Ich soll mich also heute nochmal ausruhen und NICHTS machen, ich werde das auch tun, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino läuft in letzter Zeit irgendwie kaum was, was mich interessiert, dabei würde ich gern mal wieder hin?

4. Wenn man die Dinge nicht mit voller Aufmerksamkeit tut, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit ist wieder angebrochen und für mich definitiv ein Thema, gleich in zweierlei Hinsicht, denn ich möchte nicht nur abnehmen, sondern diesmal auch wirklich den Hintergrund präsent haben und mit zumindest meinem Großen drüber sprechen .

6. P2 Ultra Rich Handcreme ist echt eine gute Handcreme, ich muss sie mir unbedingt wieder besorgen, bei dem Wetter im Moment habe ich ständig rauhe Hände.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich wegen meiner Grippe ebenfalls noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Kinderkleidung für den Basar sortieren !

Und was sagst du dazu?

