Freitagsfüller #8

1. Es riecht nach Frühling – zwar nicht ständig, aber doch immer häufiger! ♥

2. Ungerechtigkeit hasse ich wie die Pest – ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Sachen anzuhäufen – das ist ja furchtbar ?

4. Dass ich mal innerhalb von 3 Wochen 1 Farbpatrone leer und 700 Seiten aus-drucken würde, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf die kommenden Tage .

6. Nachher spiele ich vielleicht eine meiner Lieblings-CDs rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine lange Autofahrt – nein, nicht wirklich , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Und was sagst du dazu?

