Taggs: Lieblinge

Bei der Krümelmonster AG habe ich diese Taggs gefunden und gleich mal ausgefüllt. Mein Herz ging auf, als ich ihren Lieblingsfilm sah – bin ich doch nicht alleine. Allerdings gebe ich einen anderen an bzw. eine andere Serie.

Nenne einen Lieblingsfilm: Alias – die Agentin
Nenne eine Lieblingsband/Sänger/in, die/der mit dem letzten Buchstaben des Films beginnt: Nightwish
Nenne ein Lieblingslied, welches mit dem letzten Buchstaben der Band/Sänger/in beginnt: Halleluja v. John Cole

Und ich gebe diese Taggs weiter an Katha, StrangeKitten, Marion und Annika weiter – also an meine Leserinnen 🙂

Und was sagst du dazu?

