Ein entspannter Tag

Heute habe ich endlich den Ritter-Überwurf für den Großen fertig genäht *freu*. Heute war ohnehin eigentlich ein ganz netter Tag, wenn man vom doofen Regen mal absieht. Die Kinder waren gut drauf, haben heute mittag toll gespielt, ich hab genäht und mein Menne in der Wohnung gewurschelt. Nachmittags sind wir spontan (denn eigentlich wollten wir ja Katha & Co besuchen, sind dann aber deshalb doch lieber nicht gefahren – was sich als richtige Enscheidung herausgestellt hat – armes großes Kind) zum ersten Geburtstag eines Kindes von Freunden gefahren, das war wirklich nett und irgendwie sehr entspannt.
Leider merke ich, dass ich ungern heimkomme, aber so langsam wird es weniger.

Der Große wollte heute übrigens – weiß-der-Teufel-weshalb – nicht das Kostüm anprobieren, also gibts erst die Tage ein Bild. Morgen früh muss ich erstmal Stunden für Dienstag vorbereiten und mich endlich an die Fehleranalysen setzen für mein Diploma.

2 Gedanken zu “Ein entspannter Tag

  1. Ritterkostüm zuende nähen habe ich heute auch gemacht 🙂

    Ich hoffe ja, wir können das Treffen bald nachholen, meine zwei großen haben schon nachgefragt, warum ihr heute nicht da wart…. Als ich dem großen Kind gesagt habe dass das am allgemeinen Kransein liegt meinte er- Aber JETZT geht es mir ja wieder gut! (10 Minuten später kotzte er sich de Seele aus dem Leib…)

    Aber ein entspannter Sonntag ist doch auch was feines…

  2. Ja, also Kostüm möchte ich es nicht wirklich nennen, weil es ja „nur“ ein einfarbiger Überwurf (wie bei einer Stadtwache) mit Flockdruck und Bändchen ist. Aber zu mehr hats bei mir im Moment nicht gelangt (war mit dem doofen Einfassband aber auch Arbeit genug) und letztlich reicht ihm das ja, nächstes Jahr darfs dann was aufwändigeres sein *grins*

    Klar holen wir das bald nach 🙂 Wie gehts Falk denn jetzt? Und den anderen? Mensch, dieser Winter war aber auch heftig was Krankheiten betrifft.

Und was sagst du dazu?

