Freitagsfüller #7

Offiziell der 100., für mich ist es der 7. 🙂 !

1. Eigentlich wäre es schön, wenn heute doch mal die Sonne scheinen würde .

2. Es gibt zu viele Leute, die sich im TV lächerlich machen.

3. Gestern abend hatte ich eine 3stündige Legasthenietestung *wow* – die Familie war nett, hatten sehr viele Fragen, aber ich war echt groggy, als ich heimkam .

4. Eine meiner besten Freundinnen hat am Montag Geburtstag und lebt soooo weit weg, in Hamburg, das finde ich total schade, würde sie gern öfter sehen (hat eine Tochter im gleichen Alter wie mein Großer).

5. Ich könnte niemals meine Kinder im Stich lassen (keine Ahnung, wie ich jetzt darauf kam) .

6. Ich fände es komisch, wenn ich einen eigenen Koch hätte – dafür koche ich zu gern – aber meine Schwiegermutter hat immer am Wochenende einen und ab und zu ist es mal ganz praktisch (sie betreibt eine Wirtschaft).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – wenn ich das wüsste, irgendwas schönes werden wir machen – , morgen habe ich einen Ausflug mit den Kids geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Freunde von uns besuchen, zu einem Cupcake-Workshop ^^ !

Und was sagst du dazu?

