Die Schnullerfee war da!

So, vorgestern abend war es soweit: Der Große hatte beschlossen, dass die Schnullerfee nun kommen sollte. Wir haben also abends alle Schnuller bis auf zwei als Notvorrat auf den Tisch gelegt und den Wunschzettel daneben.

Er war ganz aufgeregt und ist ins Bett.

Morgens waren die Schnuller weg und ein Paket lag da 😉 – allerdings hatte er das alles gar nicht mehr auf dem Film und hat das Paket übersehen (!!!)

Also haben wir erstmal gefrühstückt und ihn dann gefragt, was er gestern abend denn gemacht hat.
Nach ein paar Frage-Antwortsätzen fiel es ihm dann ein und er war ganz aufgeregt, als wir ihm das Päckchen gaben.


Er hat es gleich aufgerissen und ist dann im Wohnzimmer verschwunden, um alle 4 Puzzle zu puzzlen. Schon süß. Abends hat er gefragt, ob die Schnullerfee nochmal kommt und wir haben ihm erklärt, dass die immer nur einmal kommt, die Schnuller mitnimmt und dann ein Geschenk dalässt, als Belohnung. Er hat allerdings bislang auch nicht mehr nach seinem Nucki gefragt. Ich bin mal gespannt, aber ich glaube, dass es weiterhin gut funktionieren wird.
Ein weiterer Schritt in Richtung: Mein kleiner Junge wird groß… *seufz* Aber ich freue mich ja.

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Schnullerfee war da!

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s