Rückwärtsstöckchen

Das letzte Stöckchen, das ich mitgenommen habe, war glaube ich 2007 in meinem alten Blog… mensch, wie die Zeit vergeht!

Hier nun also das Rückwärtsstöckchen, gefunden bei der Happy Pearl Werkstatt

Rückwärts-Stöckchen…….

12 Dinge, die dich ärgern:
Das ignorante und in höchstem Maße inkompetente Jobcenter
mein Arbeitszimmer
Quengelkinder
meine Gesundheit
faule Postboten (da schließe ich mich an)
Schrägband vernähen (aaarrggghh)
unser knappes Budget
Faulheit/Trägheit
Unehrlichkeit
Ungerechtigkeit
Inkonsequenz
Chaos

11 Dinge, ohne die Du nicht leben könnest:
Dinge, ok, also keine Personen:
Unsere Wohnung
Laptop
Bücher
Nähmaschine
Kreativität
Spiele
Telefon
gutes Essen
Toilettenpapier
Fotoapparat
Wissensdurst

10 Dinge, auf die Du Dich freust:
mein Diplom in ein paar Wochen
fester Job ab Herbst für uns beide
Zeit mit meiner Familie zu verbringen
Frühling und Sommer, am ehesten die Zeit zwischen Anfang Mai und Ende Juli
Wenn unser Kleinster 2 Jahre alt wird (dann ist er nicht mehr so unzufrieden und man kann mehr mit ihm unternehmen)
Zeit für mich (hahaha, wann?)
Entspannung
das Mittagessen
Urlaub mit meiner Familie
wenn ich endlich mal etwas abgenommen habe…


9 Dinge, die Du täglich trägst:

meine Handtasche
mein Handy
jede Menge Verantwortung
meinen Großen
meinen Kleinen
die Kaffeetasse
Telefon
meinen Ehering
und die Uhr

8 Serien/Filme, die Du immer wieder sehen könntest:
Alias
Buffy
Angel
Doctors Diary
Der Herr der Ringe
Harry Potter-Reihe
Toy Story I-III
Lucky # Slevin und viele viele andere (wer unseren DVD-Schrank kennt, weiß, was ich meine)


7 Objekte, die Du täglich anfasst:

Zahnbürste
Haarbürste
Shampoo
Deo
Telefon
Kleidung für mich und die Kinder

6 Dinge, die Du jeden Tag tust:

meine Kinder und meinen Mann küssen
mich anziehen
essen und trinken
telefonieren
schreien (ja, leider…)
schreiben

5 Lebensmittel ohne die Du nicht leben könntest:

Schokolade mit Nüssen
Hackfleisch
„Stinke“käse wie Bergkäse, Gruyere etc.
Kartoffeln
Wasser

4 Menschen, mit denen Du gerne mehr Zeit verbringen würdest:

mein Mann
meine Kinder (die zählen zusammen)
meine Schwester
meine Eltern (die zählen auch zusammen 🙂 )

3 Deiner momentanen Lieblingslieder:

She said von Plan B
Somewhere over the rainbow von dem dicken Hawaiianer ^^
That’s not my name – The Ting Things

2 Menschen, die Dein Leben sehr beeinflusst haben:

Meine Eltern (ihr ahnt es – sie zählen zusammen ^^)
mein Mann ♥

1 Mensch mit dem Du den Rest deines Lebens verbringen könntest:
Mein Menne (und meinen Kindern, da mag ich keine Einschränkung machen)

Und was sagst du dazu?

