Meckermotzplotz

Es ist deprimierend, heute werde ich irgendwie von allen im Stich gelassen: Gleich zwei Freunde haben spontan doch keine Zeit bzw. haben eine Verabredung mit mir vergessen :-/ Der eine wollte eigentlich Zeit mit dem Großen verbringen, und der Große hatte sich wirklich drauf gefreut, nun kann der Freund aber nicht, weil er jemandem beim Umzug helfen muss. Versteh ich ja alles, trotzdem kacke. Die andere war mit mir in der Zeit für einen Flohmarktbummel verabredet. Tja, hats vergessen – versteh ich auch alles, ist auch trotzdem kacke. Und alle anderen haben keine Zeit, das Wetter ist scheiße und ich muss heute den Tag mit den zwei Mäusen irgendwie rumbringen. Genervt!

Und gut drauf bin ich zudem auch nicht. Jetzt gehe ich also allein mit den Kindern zum Flohmarkt und dann… ja, weiß ich auch nicht. :-((((
Achja: Gesund bin ich übrigens auch nicht.
Dafür war die Schnullerfee da, mehr dazu gibts später. Ich mag jetzt zum Flohmarkt.

Achja, was Katha nicht immer alles entdeckt. Aber sehr treffend für meinen Post heute und mein ganzes Leben seit 3 Jahren. Also, hiermit ist es offiziell – ich bin auch eine Mami mit Piep 🙂 Danke, Frau Suppenklar!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Meckermotzplotz

  1. Liebe Frau Seelenschwester, ich freue mich, dass der Orden hier so gut aufgehoben ist! Ganz verdient können Sie sagen, dass Sie eine Mami mit Piep sind :D! Das Leben ist halt manchmal etwas verrückt, machen Sie es sich trotzdem schön!

    Liebe, liebe Grüße
    Frau Suppenklar 😀

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s