Freitagsfüller #6

1. Es kommt mir vor wie gestern als ich mein Abi machte – nun sind 10 Jahre vergangen .

2. Wenn ich jetzt 30.000€ gewinnen würde, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich jemand beschlossen, die Serie „Rock’n’Roll Daddy in den 90ern abzusetzen, die habe ich sehr gemocht?!

4. Es ist düster vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch ist ein Dauerthema für mich und durch zwei Kaiserschnitte einfach nicht mehr zu retten .

6. Oh mein Gott, bald habe ich mein Diplom!!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas noch Unbekanntes , morgen habe ich einen Flohmarktbummel geplant und Sonntag möchte ich mit meiner lieben Freundin und den Kindern etwas machen !

Und was sagst du dazu?

