Inside7 Mittwoch, 16.02.2011

Inside7 immer Mittwochs bei Annelie

weiss… wie Schnee – angeblich soll es ja demnächst hier wieder schneien. Nach dem sonnigen Wetter heut kann man sich das kaum vorstellen.

schwarz… ist die zu 90% vorkommende Farbe in meinem Kleiderschrank – und die Art, wie ich meinen Kaffee trinke.

rot
… trage ich nur selten und Lippenstift benutze ich gar keinen.

grün… meine Augenfarbe 🙂

pink
… habe ich nur selten an mir oder um mich. Ist einfach zu…farbig…hell… wie auch immer.

blau… die Augenfarbe meiner Kinder 🙂

grau… hab ich eigentlich keinen Bezug zu…

Und was sagst du dazu?

