Danceoffs und Kopfschmerzen

Ui, wo fange ich an? Am besten beim Freitag. Da ging es mir etwas besser und abends hatten wir Besuch von Patenonkel Till und seiner Frau Andi zum Wii-Spielen. Zuerst haben wir Wii-Party gespielt und hatten Mordsspaß. Dann von den Raving Rabbits auch so ein Partyspiel was auch sehr cool war. Und zuletzt haben beide „Just Dance 2“ ausgepackt, das Spiel, was ich mir schon länger wünsche und man, was hatten wir einen Spaß. Die beiden hatten einen Lambrusco, den sie mal bekommen hatten, mitgebracht, hui, der war auch gewöhngungsbedürftig. Auf jeden Fall war es seeeeehr cool, wir standen da zu viert im Wohnzimmer und haben also versucht, diese Choreographien mitzutanzen. Ich habe schon lange nicht mehr getanzt und da ich auch leider zu viel auf den Rippen habe, habe ich mir da nicht so viel zugetraut. Aber hey, wir hatten deeeeen Megaspaß überhaupt, und ich hatte fast immer die meisten Punkte (was mich ehrlich überrascht hat). So haben wir also 2 Stunden lang nur getanzt – und danach musste ich erstmal duschen. Und wo ich so darüber schreibe, habe ich doch glatt Lust, noch etwas zu tanzen. Allerdings bin ich erkältet, weiß nicht, ob ichs mache.

In jedem Fall ist ganz klar: Ich brauche dieses Spiel – sie haben es uns zwar leihweise dagelassen, aber ich brauche es hier, dauernd, immer, weils einfach einen Riesenspaß macht.

Am Samstag früh hatte ich dann eine Testung – das Mädchen hat alle Funktionen betroffen und es wird sicher viel Arbeit, aber es war auch sehr interessant. Samstag hatte ich eigentlich die ganze Zeit Kopfschmerzen, nachmittags musste ich mich dann auch hinlegen, leider hat der Nachbarsjunge von obendrüber just zu diesem Zeitpunkt mit der E-Gitarre geübt, also wars nicht wirklich eine Erholung. Dann sind wir einkaufen gefahren, Kinder abfüttern und Menne und ich haben abends noch „Das A-Team“ geschaut (nettes Popcornkino und sehenswert).

Ich muss sagen, im Moment fühle ich mich leicht überfordert, aber ich bin ja selbst dafür verantwortlich und es macht ja auch irgendwie Spaß…

Zu der nächsten Sache, der Überraschung, komme ich in einem Extrapost.

Und was sagst du dazu?

