Freitagsfüller #5

Genau heute habe ich beschlossen, dass sich einiges ändern muss: Büro aufräumen, besser sortieren, ablegen usw. Ich liebe die Ordnungshüterin .

2. Wenn ich an die ganze Arbeit denke, packt mich das Grausen, aber es wird ja auch belohnt.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, meinen Mann von einer neuen Bürowand zu überzeugen – heute ausgesucht, im Herbst wird sie dann per Ratenzahlung beim Schweden geholt .

4. Und ich muss einfach sagen, so zum neuen Büro und so: ich freu mich drauf !

5. Als allererstes muss aber hier erstmal Klarschiff gemacht werden – heute fange ich an .

6. Es bleibt manchmal nur Kopfschütteln , wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet: Viel für die Reichen, wenig für die Armen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von unseren Freunden zum Wii-Spielen , morgen habe ich eine Legasthenie-Testung geplant und Sonntag möchte ich einfach mal abspannen oder bei schönem Wetter einen Ausflug machen !

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s