Freitagsfüller #4

1. Hallo Wochenende!

2. Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch, raste aber auch mal aus, aber nur wenn etwas wirklich wirklich ungerecht ist.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder nähen (Langzeitthema) .

4. Es ist Zeit für gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich einen schrecklichen Typ erlebt, er stürzte rein, auf seinen Platz neben meiner Freundin, hat die ganze Zeit auf seinem Bein rumgetrommelt (sie setzte sich weg) und ist, kaum dass der Abspann begann, ruckartig aufgestanden und wieder rausgestürzt… .

6. Ignoranz und Penetranz finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Kinder und die Vorbereitungen für den Brunch morgen , morgen habe ich einen Brunch mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich gern was mit meiner besten Freundin und den Kindern unternehmen !

Und was sagst du dazu?

