Inside7 Mittwoch, 02.02.2011

Inside7 immer Mittwochs bei Annelie

Kaffee…schwarz wie die Nacht!

Tee…am liebsten Marille mit braunem Zucker – oder Kaminabend mit braunem Zucker!

Nudeln…gibts heute: Lasagne al forno!

Kartoffeln…ich lieeeeebe Kartoffeln in allen möglichen Varianten. Nur Pellkartoffeln nerven mich (gibts trotzdem manchmal, ist ja gesund).

Reis…liebe ich auch – Butterreis, am liebsten Basmati, mit ein bisschen Gemüse und Hackfleisch – jaaa!

Fleisch… gerne! Am liebsten Rinderbraten von Mama mit brauner Sauce oder Hühnchen in allen Varianten. Schweinefleisch üraktisch gar nicht.

Desserts…muss ich wohl nix zu sagen, oder? Ich mag sehr viele Dessertvarianten – nur kein Erdbeereis.

Ein Gedanke zu “Inside7 Mittwoch, 02.02.2011

Und was sagst du dazu?

