Nähspenden von Doppelnaht gesucht

Heute mal ein Post in nicht-eigener Sache:

Auf Doppelnaht habe ich von einem ehrenamtlichen Projekt gelesen, das ich wirklich toll finde:

Eva von Doppelnaht möchte in einem Eltern-Kind-Zentrum in einem sozialen Brennpunkt ehrenamtlich Nähkurse und damit den Eltern und Kinder neue Möglichkeiten und eine neues Selbstwertgefühl geben. Da ich selbst nur sehr wenig Stoffe habe und diese auch mit Bedacht kaufe, sowie nicht wirklich Geld oder eine Nähmaschine übrig habe, kann ich leider nichts Sinnvolles spenden, außer Platz in meinem Blog, um Werbung für dieses Projekt und den Spendenaufruf zu machen – wer also Stoffe, Nähzubehör oder sogar eine Nähmaschine spenden möchte – hier gehts lang!

Danke!

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s