Freitagsfüller #3

1. Ich glaube heute wird ein interessanter Tag .

2. Pommes frites
esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL interessiert mich nicht die Bohne .

4. Ab und zu brauchen wir eine kleine Auszeit, mal kurz wegfahren, sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee angeht, davon mag ich mal mehr, mal weniger .

6. Dass ich heute so gut gelaunt bin, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Familie , morgen habe ich einen Ausflug mit den Kindern und einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Männern zu einer Einladung gehen !

Und was sagst du dazu?

