Noch was…

Irgendwie muss ich noch was posten, mein RedeErzählbedarf ist noch nicht gedeckt.

Die letzten 4 Tage war ich im Dauerstress. Ab morgen wirds etwas ruhiger, aber zu tun habe ich trotzdem genug. Ich muss nun unbedingt für mein Testkind einen Trainingsplan erstellen. Ich finde das alles uuuuuunglaublich spannend und freue mich sehr auf die Arbeit. Dazu bekommt er ein Trainingsbuch mit verschiedenen Übungen für die Funktion, die bei ihm problematisch ist.

Morgen früh hab ich meinen vorerst letzten Zahnarzttermin, wieder nur etwas kleineres, aber nervös bin ich trotzdem, denn es ist an den Schneidezähnen. Nun hadere ich mit mir, ob ich eine Narkose nehme oder nicht. Mal sehen, wie es mir morgen davor geht. Ich muss mir danach unbedingt mal wieder richtig viel Zeit für meine Kinder nehmen, dadurch, dass ich am WE für das ALG II-Zeug und mein Legasthenietrainerstudium durchgearbeitet habe, habe ich so wenig mit ihnen machen können. Aber das wird schon.

Und morgen wird hier weiter aufgeräumt, gerade mein Schreibtisch. Außerdem soll morgen der Farbdrucker hier angeschlossen werden, jaaaaaa! Dann muss ich nicht mehr alles als pdf erstellen und zuerst auf den PC meines Mannes übertragen, nein, dann drucke ich einfach so direkt von meinem Laptop aus!!! Hach, wie schön. Und vielleicht finde ich morgen ja sogar das Telefon…

Übrigens: Bislang klappt das mit meinen Vorsätzen sehr gut, blos beim Sport war ich aus Zeitmangel immer noch nicht *mecker* Nächste Woche *ganzfestvornehm*!!!!

Und was sagst du dazu?

