Motz

Ich frage mich ja wirlich, was in den Köpfen mancher Leute vor sich geht…

Zum Beispiel bei Bekannten, die irgendwie als Botschaft immer sehr ungenau und vor allem nicht formuliert, aber in der ganzen Art uns gegenüber signalisieren, dass sie keinen Kontakt möchten (mittlerweile interpretiere ich das aus dem Verhalten heraus), es aber nicht sagen. Was soll das? Und noch viel wichtiger: Was zur Hölle haben wir getan, dass die so komisch sind?

Das ärgert mich schon sehr, dieses ganze Verhalten. Zumal sie (ebenfalls im Lehramt und z.Z. im Vorbereitungsdienst) mir jetzt sehr unverblümt per Mail mitteilte, dass sie nicht möchte, dass ich für meinen Vorbereitungsdienst an ihre Schule gehe, das sei so kompliziert, wenn Freunde da seien. Hallo??? Was soll da kompliziert sein? Und seit wann sind wir Freunde? Sag uns doch einfach, dass du keinen Bock auf uns hast!!!!

Ich habe beschlossen, den Kontakt abzubrechen. Ich entscheide danach, welche Schule für mich am besten ist und nicht nach ihren Vorstellungen! Und sowas kann ich ja mal gar nicht ab.

Ein Gedanke zu “Motz

Und was sagst du dazu?

